Unser Team der Ganztagsbetreuung

Die Waldenser Schule ist im „Pakt für den Ganztag“: das Land Hessen und der Kreis Groß-Gerau als Schulträger übernehmen gemeinsam die Verantwortung für das Ganztagsangebot an der Waldenser Schule mit dem Ziel der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Teilnahme der Schülerinnen und Schüler erfolgt nach einer fristgerechten Anmeldung durch die Eltern.

Alle angemeldeten Kinder können ab 7.30 Uhr in die Frühbetreuung kommen. Nach dem Unterricht besuchen die Kinder, je nach gebuchtem Modul, die Ganztagsbetreuung.
Gebucht werden kann die Betreuung bis 14:00 Uhr, 15:00 Uhr oder 16:30 Uhr.
Alle Module umfassen ein warmes Mittagessen und offene pädagogische Angebote. Die Module bis 15.00 Uhr und bis 16.30 Uhr beinhalten Hausaufgabenbegleitung sowie die Teilnahme an einem vielfältigen AG-Angebot. Die Anmeldung und die Kosten für die einzelnen Module sowie das Mittagessen finden Sie unter „Downloads“.

Frau Noerdlinger

Pädagogische Leitung der Ganztagsbetreuung

Frau Harper

Verwaltungsfachkraft und pädagogische Mitarbeiterin

Frau Noerdlinger ist Ansprechpartnerin der verschiedensten Interessensgruppen, die mit dem Ganztag in Verbindung stehen. Dazu gehören Schulleitung, Lehrerkollegium, Schüler/innen, Eltern, Grundschülerbetreuung, Träger und andere Kooperationspartner.

Bürozeiten - Verwaltung Ganztag

Öffnungszeiten:
täglich von 8:45 Uhr - 11:30 Uhr
(Frau Noerdlinger und Frau Harper)

Ganztag - Handy: 0162-2101067

Ann-Katrin.Noerdlinger@itis-gg.de